Werbung 58. LWDLB

Die 58.Landeswasserdienstleistungsbewerbe rücken immer näher und die öffentliche Präsenz dafür wird immer mehr.

Wahrscheinlich fanden schon einige Feuerwehrmitglieder unseren Beitrag in der Mai-Ausgabe der Feuerwehrzeitschrift „Brandaus“. Unsere Flyer werden fleißig verteilt und die Plakate bei umliegenden Veranstaltungen und Feuerwehrfesten aufgehängt. Das größte Werbeprojekt findet man jedoch nur in Wildungsmauer selbst. Es steht eine echte Zille mit einem lebensgroßen, original Wildungsmauerer Zillenfahrer neben der Bundestraße und ist für beide Fahrtrichtungen einen Augenfang. Das Auftreiben der Zille und des Transparentes war noch der leichtere Part dieses Projektes. Einen lebensgroßen Ruderer zu erschaffen forderte unsere Mitglieder. Schlussendlich half uns wieder unsere ortsansässige Firma „Eremit Display“ und produzierte unseren Zillenfahrer auf einer Plexiglasscheibe.