T1 - Fahrzeugbergung LB9

Die FF Wildungsmauer wurde am 09.02.2015 zu einem Verkehrsunfall auf der LB9 mit zwei involvierten PKWs Richtung Regelsbrunn alarmiert.

Nach dem Abfahren der Bundesstraße Richtung Regelsbrunn wurde kein Unfall gesichtet und die LB9 wurde Richtung Petronell-Carnuntum weiter abgesucht. Am Einsatzort angekommen, befanden sich ein PKW auf der Straße und der Zweite im Graben. Die Fahrzeuge sind auf der schneeverwehten Straße aus ungeklärter Ursache zusammengestoßen. Die Rettung übernahm die Versorgung der Insassen und Polizeikräfte übernahmen die Absicherung der Unfallstelle. Die Feuerwehr schleppte die beiden Fahrzeuge mit Hilfe eines Traktors ab und stellte diese sicher ab. Die Fahrbahn wurde gereinigt und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.