NÖ Feuerwehrjugendlager 2015

Die Feuerwehrjugend Regelsbrunn-Wildungsmauer, wie 5000 weitere Burschen und Mädchen, fuhren vom 9 -12. Juli 2015 zum Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend in Wolfsbach im Bezirk Amstetten.

Anastasia Puntigam (FF-Jugend Wildungsmauer) kämpfte um das Landesfeuerwehrbewerbsabzeichen in Bronze in der Einzelbewertung (Gruppe von 10 bis 12 Jahren). Sie erreichte eine Zeit von 51:35 fehlerfrei! Die Gruppe Regelsbrunn-Wildungsmauer absolvierte das Landesfeuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze. Voller Stolz trafen sie am Sonntag während dem Frühschoppen in Wildungsmauer ein und marschierten in das Festzelt. Ihnen wurden das Abzeichen in Bronze vom Kommando Wildungsmauer und Regelsbrunn, dem Bürgermeister Hubert ZWICKELSTORFER und Bezirkskommandant OBR Walter PANZER überreicht.

Wir gratulieren allen herzlichst zu der Leistung und bedanken sich bei unseren Jugendbetreuern für ihre Arbeit mit den Kindern!