Nachruf Fritz Zeitelhofer

b2ap3_medium_011

​In tiefer Trauer und mit großer Betroffenheit nehmen die Mitglieder der Feuerwehr Wildungsmauer Abschied von Ehrenlöschmeister Fritz Zeitelhofer.

Nach einem erfülltem Leben ging unser Kamerad und Freund am 14.Februar 2021 im 89. Lebensjahr von uns. Die Mannschaft der FF Wildungsmauer möchte seiner Familie auf diesem Wege noch einmal ihr tiefstes Mitgefühl aussprechen.

ELM Fritz Zeitelhofer trat 1952 der Freiwilligen Feuerwehr Wildungsmauer bei und absolvierte in seiner Zeit als aktives Feuerwehrmitglied verschiedene Kurse und Ausbildungen. Er war bei Einsätzen der Wehr mit dabei und erfüllte stets seine Pflicht für die Gemeinschaft. Für seine langjährige Mitgliedschaft erhielt er 2012 das Ehrenzeichen für 60 jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens.