Mitgliederversammlung 2020

06

Die jährliche Mitgliederversammlung der FF Wildungsmauer fand am Samstag den 29.02.2020 um 18 Uhr im Feuerwehrhaus statt.

Zu Beginn begrüßte der Kommandant OBI Norbert GESPERGER den Bürgermeister Hubert ZWICKELSTORFER und die anwesenden Mitglieder und begann mit dem Totengedenken.

Den Mitgliedern wurde von BI Dominik GOLIAS eine Präsentation über die Tätigkeiten im vergangenen Jahr gezeigt und V Ronald SCHARMER fuhr mit der Kassabilanz fort.

Im Rahmen der Versammlung wurden Daniela KRENDL, Daniela SCHARMER und Jürgen TROLL durch den Bürgermeister Hubert ZWICKELSTORFER feierlich angelobt.

Bettina KOCSISEK, Markus KOCSISEK, Daniela KRENDL, Daniela SCHARMER und Jürgen TROLL wurden zum Feuerwehrmann befördert. Zum Oberbrandmeister wurde Christoph KOLLMANN befördert.

VR Hans KOCSISEK wurde nachträglich zum 60. Geburtstag gratuliert und Peter GOLIAS bekam den Ehrenhauptfeuerwehrmann, da er in den Reservestand wechselte.

Der Mannschaft wurde der derzeitige Stand des Projektes „Umbau Feuerwehrhaus", die schon absolvierten Bauphasen, sowie die weiteren Bauschritte von BI Dominik GOLIAS vorgestellt.

Abschließend bedankt sich der Bürgermeister für die Leistungen, welche die Feuerwehr Wildungsmauer im vergangenen Jahr für die Bürger und den Feuerwehrhausumbau geleistet hat.

Die gesamte Feuerwehr und alle Kommandanten der letzten Perioden bedankten sich bei Hubert ZWICKELSTORFER für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung der letzten 30 Jahre.