Mitgliederversammlung 2018

Die jährliche Mitgliederversammlung der FF Wildungsmauer fand am Freitag, den 19.01.2018 um 19 Uhr statt.

Zu Beginn begrüßte der Kommandant OBI Norbert GESPERGER den Vizebürgermeister Rudolf TRAKALL, den Ortsvorsteher Thomas SCHÄFER und die anwesenden Mitglieder und begann mit dem Totengedenken. Den Mitgliedern wurde von BI Dominik GOLIAS eine Präsentation über die Tätigkeiten im vergangenen Jahr gezeigt und V Ronald SCHARMER fuhr mit der Kassabilanz fort.

Im Rahmen der Versammlung wurden Nadine FALKENSTEINER und Nadine PROCHAZKA zum Feuerwehrmann, Maximilian KOCSICEK und Peter GOLIAS zum Hauptfeuerwehrmann und Stefan PONATH zum Sachbearbeiter befördert.

Nachträglich wurde Gerhard ALMSTÄDTER zum 50. Geburtstag gratuliert und ihm eine Florianistatue überreicht.

Der Mannschaft wurde der derzeitige Stand des Projektes „Umbau Feuerwehrhaus“ und der Umbauplan für 2018 von BI Dominik GOLIAS vorgestellt. Abschließend bedankt sich der Vizebürgermeister für die Leistungen, welche die Feuerwehr Wildungsmauer im vergangenen für die Bürger geleistet hat.

DAS KOMMANDO BEDANKT SICH FÜR DIE TÄTIGKEITEN IM JAHR 2017