20210711_100010

Die jährliche Mitgliederversammlung der FF Wildungsmauer fand nachträglich am Sonntag, den 11.07.2021 um 9:30 Uhr im Feuerwehrhaus statt.

Zu Beginn begrüßte der Kommandant HBI Norbert GESPERGER den Bürgermeister Leopold ZWICKELSTORFER und die anwesenden Mitglieder und begann mit dem Totengedenken.

Den Mitgliedern wurde von V Ronald SCHARMER eine Präsentation über die Tätigkeiten im vergangenen Jahr, sowie der Kassabilanz präsentiert.

Im Rahmen der Versammlung wurde Patrick DUFFEK durch den Bürgermeister Leopold ZWICKELSTORFER feierlich angelobt.

Beate LAA und Johannes LAA wurden zum Hauptfeuerwehrmann befördert, sowie Fabian KOCSISEK zum Oberfeuerwehrmann. Zum Löschmeister wurde Sandra CIBULKA befördert.

Abschließend bedankten sich der Bürgermeister und Vizebürgermeister Thomas SCHÄFER für die Leistungen, welche die Feuerwehr Wildungsmauer im herausfordernden vergangenen Jahr für die Bürger und den weiteren Feuerwehrhausumbau geleistet hat.