Notruf  122

LWDLB in Marchegg

Mit dem 57. Landeswasserdienstleistungsbewerb in Marchegg geht die Zillensaison in Niederösterreich für die FF Wildungsmauer wieder einmal sehr erfolgreich zu Ende.

In der Klasse „Gold Disziplin“ konnte sich Otto Zehetbauer mit einem Vorsprung von 14 Sekunden überragend den Sieg holen. Weiters konnte Rainer Landman auf den 4. Platz fahren.  

Wolfgang Scharmer und Otto Zehetbauer dominierten auch in der zweimännischen Meisterklasse mit einem Vorsprung von 16 Sekunden. Damit erreichten sie auch die Bestzeit für die zweimännische Strecke mit einer Länge von 1600m.

Auch in der Meisterklasse „Einer“ waren unsere Zillenfahrer vorne dabei. Otto Zehetbauer erreichte den 2. und Rainer Landman den 5. Rang.

Stefan Ossinger erlangte das Wasserdienstleistungsabzeichen in Bronze und Nicole Golias das Abzeichen in Silber.

 

Wir gratulieren unseren Zillenfahrern zu allen Platzierungen in dieser Saison und warten schon gespannt auf die nächste Zillensaison.

 

Offizielle Ergebnislisten