Jahreshauptversammlung 2016 - neues Kommando

Die jährliche Mitgliederversammlung mit Neuwahlen der FF Wildungsmauer fand am Freitag, den 22.1.2016 um 19 Uhr statt.

Zu Beginn begrüßte der Kommandant OBI Groß Eduard die anwesenden Mitglieder, Bürgermeister Hubert ZWICKELSTORFER und Ortsvorsteher Thomas SCHÄFER und begann mit dem Totengedenken. Im Rahmen der Versammlung wurde SCHWEIGER Matthias zum Feuerwehrmann, LOPRAIS Martina zum Hauptfeuerwehrmann und OSSINGER Stefan zum Sachbearbeiter Feuerwehrjugend befördert.

Nachträglich wurde SCHARMER Wolfgang zum 50. Geburtstag gratuliert. Den Mitgliedern wurden die Einsatzstatistik, Kassabilanz und sonstige Tätigkeiten im Jahr 2015 aufgezeigt, jedoch der Höhepunkt waren die Wahlen.

Wir möchten somit unser neues Kommando vorstellen:

• Kommandant OBI Norbert GESPERGER
  • Kommandantstellvertreter BI Dominik GOLIAS
  • Leiter des Verwaltungsdienstes V Ronald SCHARMER

Wir bedanken uns bei Ehrenoberbrandinspektor Eduard GROSS für die langjährige Führung und Unterstützung des Kommandos als Kommandant (13 Jahre) und als Kommandantstellvertreter (7 Jahre). Weiters bekam der Leiter des Verwaltungsdienstes eine Gehilfin, VM Verena HARFMANN. Danach bedankte sich der Bürgermeister bei den Mitgliedern der FF Wildungsmauer für die Hilfe und die erbrachte Leistung im Jahr 2015.

"Das Kommando bedankt sich nochmalig bei den Mitgliedern für das Vertrauen in das neue Kommando, für die Leistungen im Jahr 2015 und ein großes Danke an EOBI Eduard Groß"