Jahreshauptversammlung 2015

Die jährliche Mitgliederversammlung fand am Freitag, den 23.1.2015 um 19 Uhr in der Feuerwehr Wildungsmauer statt.

Zu Beginn begrüßte der Kommandant Groß Eduard die anwesenden Mitglieder und begann mit dem Totengedenken. Im Rahmen der Versammlung wurde Oliver RESINGER durch den Bürgermeister Hubert ZWICKELSTORFER feierlich angelobt. Harald STEINKELLNER wurde zum Sachbearbeiter Feuerwehrmedizinischer Dienst ernannt. Zum Feuerwehrmann befördert wurden Oliver RESINGER und Robert SCHWEIGER. Den Mitgliedern wurden die Einsatzstatistik, Kassabilanz und sonstige Tätigkeiten im Jahr 2014 aufgezeigt. Natürlich prägten die 58. LWDLB das vergangene Jahr und somit auch einen großen Teil der Sitzung. Nachträglich wurde Daniel STEINER für seine tatkräftige Unterstützung bei den Bewerben vom Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Walter PANZER und dem Kommando die Florianiplakette überreicht. Danach bedankte sich der Bürgermeister bei den Mitgliedern der FF Wildungsmauer für die Hilfe und besonders für die Leistungen und reibungslose Durchführung der Landeswasserdienstleistungsbewerbe.

„Das Kommando bedankt sich nochmalig bei den Mitgliedern für die Leistungen im Jahr 2014“