Jahreshauptversammlung 2014

Am 31.1.2014 fand um 19 Uhr in der Feuerwehr Wildungsmauer die jährliche Mitgliederversammlung statt.

Zu Beginn begrüßte der Kommandant Groß Eduard die anwesenden Mitglieder und begann mit dem Totengedenken. Besonders wurde dabei an unseren immer so hilfreichen Bayer Raimund gedacht.

Das Ehrenzeichen für 70 jährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens wurde von unseren Bürgermeister und dem Kommando an Domschitz Johann übergeben. Im Rahmen der Versammlung wurde Harald Steinkellner durch den Bürgermeister feierlich angelobt. Eva Strasser wurde als Jugendbetreuerin zum Sachbearbeiter, Landman Rainer zum Löschmeister und Zeugmeister Kollmann Christoph zum Brandmeister befördert. Die Beförderung zum Feuerwehrmann erhielten Sandra Cibulka, Verena Harfmann und Dominik Deutschitz.

Den Mitgliedern wurden die Einsatzstatistik, Kassabilanz und sonstige Tätigkeiten im Jahr 2013 aufgezeigt. Es konnte bekannt gegeben werden, dass für das Jahr 2014 vom Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverband die Anschaffung eines neuen A-Bootes zugesagt wurde. Danach bedankte sich der Bürgermeister bei den Mitgliedern der FF Wildungsmauer für die Hilfe im vergangenen Jahr. Besonderen Dank sprach er für die Hilfe während dem Hochwasser aus und gratulierte zu den Erfolgen im Wasserdienst und hofft auf einen erfolgreichen Landeswasserdienstleistungsbewerb.

„Das Kommando bedankt sich nochmalig bei den Mitgliedern für die Leistungen im Jahr 2013“