Jahreshauptversammlung 2013

Am 25. Jänner 2013 fand um 19.00 Uhr die Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Wildungsmauer statt.

Die Neuzugänge Deuschitz Dominik, Meissner Michael und Schweiger Robert wurden von Herrn Bürgermeister Zwickelstorfer angelobt.

Ebenfalls wurde Christoph Kollmann nach seinem Übertritt von der Feuerwehr Wolfsthal willkommen geheißen.

Bayer Michael wurde zum Feuerwehrmann, Ossinger Roman zum Oberfeuerwehrmann, Strasser Thomas zum Oberlöschmeister und Kollmann Christoph zum Löschmeister befördert.

Franz Nenicka wurde  aufgrund des Übertritts in die Reserve von Kommandant Eduard Groß zum Ehrenhauptbrandmeister ernannt.

Verwaltungsrat Kocsisek Hans legte nach 33 Jahren im Verwaltungsdienst das Amt als Leiter des Verwaltungsdienstes in der Feuerwehr zurück. Scharmer Ronald übernimmt diese Position und alle Agenden des Verwaltungsdienstes.

Das Kommando sprach Herrn Nenicka Franz und Herrn Kocsisek Hans ein großes Dankeschön für die jahrzehntelangen erbrachten Leistungen in der Feuerwehr aus.