Grundsteinlegung am 26.05.2018

Am Samstag den 26.05.18 lud die Feuerwehr Wildungsmauer zur Grundsteinlegung und Baupräsentation des neuen Feuerwehrhauses ein.

Um 18 Uhr eröffnete Kommandant OBI Norbert GESPERGER die Veranstaltung und stellte das Bauvorhaben der Ortsbevölkerung und den Ehrengästen vor. Danach wurde von Kommandantstellvertreter BI Dominik GOLIAS, Kommandant Norbert GESPERGER, Bürgermeister Hubert ZWICKELSTORFER, Vizebürgermeister Rudolf TRAKALL, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Martin FINK und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Norbert KÜRNER die Grundsteinlegung durchgeführt. Das Kommando stellte sich anschließend für weitere Fragen bezüglich der Bauarbeiten zur Verfügung. Unsere Ehrengäste und die Ortsbevölkerung wurden im Laufe des Abends mit Speis und Trank versorgt.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Spenden!