Fahrzeugbergung – Traktor und 2 PKW

IMG_4224

Am Mittwoch, 04.05.2022, um 20:50 Uhr wurde die FF Wildungsmauer gemeinsam mit der FF Regelsbrunn zu einer Fahrzeugbergung auf der B9 alarmiert.

Zwischen Wildungsmauer und Regelsbrunn kam es zu einer Kollision zwischen einem Traktor und zwei PKWs. Bei Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass sowohl der Traktor, der sich in Seitenlage befand, als auch die zwei PKWs fahrunfähig waren. Um 21:30 Uhr wurde die FF Hainburg für die Bergung des Traktors mit dem Wechselladerfahrzeug alarmiert. Die beschädigten Fahrzeuge wurden geborgen und gesichert abgestellt. Nach der anschließenden Fahrbahnreinigung konnten wir um 23:45 Uhr die Einsatzbereitschaft wieder herstellen. Insgesamt standen 11 Mitglieder der FF Wildungsmauer rund drei Stunden im Einsatz.

Weitere eingesetzte Einsatzkräfte:

FF Regelsbrunn