Notruf  122

BWDLB in Marchegg

Am 16. und 17. 8. 2013 fand in Marchegg die „Generalprobe“ für den LWDLB in Marchegg am 22. – 25.8.2013 statt.

Dabei konnten unsere Zillenfahrer wieder einmal ihr Können beweisen. In der Klasse „ Zillen Einer Allgemein-Gäste“ holte Otto Zehetbauer den 2. Platz, Rainer Landman den 4. und Wolfgang Scharmer den 7. Platz. Weiters konnten im Zweimännischen Otto Zehetbauer und Wolfgang Scharmer in der Klasse „ Bronze ohne Alterspunkte – Gäste“ einen Sieg verbuchen und die Besatzung Rainer Landman/Dominik Golias den 8. Rang einfahren.

 

Insgesamt ist das Wochenende als sehr erfolgreich zu sehen und lässt auf gute Ergebnisse für die FF Wildungsmauer bei den Landeswasserdienstleistungsbewerben hoffen.

 

Ergebnisliste : http://www.grenzenlos-zillenfahren.at/files/ergebnisliste_bezirk.pdf