Bezirksflorianitag 2014

Der diesjährige Bezirksflorianitag fand am Freitag, den 2. 5. 2014 in Berg statt.

Nach den offiziellen Ansprachen von Bürgermeister Georg Hartl, OBR Franz Pinter und Bundesrat Gerhard Schödinger wurden unseren Kameraden EBR Loprais Johann sen. und EHBM Nenicka Franz das Ehrenzeichen für 50-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens überreicht. Das Ehrenzeichen für 40-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens wurde an OBI Groß Eduard, LM Bayer Heinz und HFM Harfmann Kurt verliehen. Zusätzlich wurde im Zuge des Bezirksflorianitages BI Gesperger Norbert zum Hauptprüfer APTE (Ausbildungsprüfung Technischer Einsatz) ernannt.

Das Kommando der FF Wildungsmauer gratuliert den Kameraden nochmals herzlichst zu den Auszeichnungen und Ernennungen.