Bezirksfeuerwehrtag

Gruppenbil_20221204-112231_1

Am Donnerstagabend, 01.12.2022, fand in der Kulturfabrik in Hainburg/Donau der Bezirksfeuerwehrtag des Bezirkes Bruck/Leitha statt.

In seiner Rede begrüßte Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Christian Edlinger zahlreiche Fest- und Ehrengäste seitens der Feuerwehr und der Politik. Der Bezirksfeuerwehrkommandant präsentierte die Leistungen des vergangenen Jahres und bedankte sich bei den zahlreichen Feuerwehrmitgliedern für ihr Engagement.

Des Weiteren, wurden im Rahmen des Bezirksfeuerwehrtages einige Kameraden für ihre Leistungen ausgezeichnet. Aus der Feuerwehr Wildungsmauer erhielten HBI Norbert Gesperger und VR Hans Peter Kocsisek die Verdienstmedaille 1. Klasse in Gold des NÖLFV (Niederösterreichischer Landesfeuerwehrverband).