Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb

Am 13.05.2017 wurde der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des Abschnitts Hainburg/Donau am Sportplatz in Wildungsmauer abgehalten.

Um 14 Uhr eröffnete Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Norbert KÜRNER den Bewerb und wünschte den Bewerbsgruppen viel Glück. Insgesamt 38 Bewerbsgruppen nahmen am Bewerb teil und traten insgesamt 56 Mal (Bronze + Silber) an.

Besonders erfreulich waren die Ergebnisse der drei Bewerbsgruppen aus Wildungsmauer. Wildungsmauer 3 erreichten in der Wertung „ Bronze mit Alterspunkten Eigene“ den 1. Rang. In der Wertung „Bronze ohne Alterspunkten Eigene“ erreichte Wildungsmauer 1 den 4. Rang und Wildungsmauer 2 den 6. Rang.

Bei der Siegerehrung gratulierten OBI Norbert GESPERGER, BR Norbert KÜRNER und Bürgermeister Hubert ZWICKELSTORFER den Gruppen zu den hervorragenden Leistungen und der FF Wildungsmauer zu der tadellosen Austragung des Bewerbes und luden zum anschließenden Dämmerschoppen der Blasmusikkapelle Haslau-Maria Ellend ein.

Wir gratulieren zu den Erfolgen und bedanken uns bei allen Helfern!