Notruf  122

9. BWDLB in Wildungsmauer

Trotz schlechter Bedingungen fand am Samstag, den 21.07. der 9. Bezirkswasserdienstleistungsbewerb in Wildungsmauer statt. Es stellte sich heraus, dass es sich um eine schwierige Bewerbsstrecke handelte, die aber dennoch von zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bezwungen wurde.

Am Ende des Tages konnte dann Resümee gezogen werden.  Den zahlreichen Ehrengästen, OBR Pinter, BH-Stv. Mag. Poulios, uvm., war es möglich den Gewinnern aus dem Bezirk bzw. unseren Gästen zu Gratulieren.

Die Bezirkswertung blieb fest in der Hand von Scharmer/Zehetbauer. Aber nicht nur im Doppel, sondern auch im Zillen-Einer behielt die Feuerwehr Wildungsmauer die Oberhand.

Wir gratulieren den Gewinnern, sowie allen anderen Teilnehmern für die herausragende Leistung und wünschen für den Landesbewerb in Aggsbach viel Erfolg.