66. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Zistersdorf

Von 01. bis 03. Juli 2016 fanden in Zistersdorf (Bezirk Gänserndorf) die 66. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerbe statt.

Mehr als 1300 Bewerbsgruppen kämpften Freitag und Samstag um die begehrten Leistungsabzeichen in Bronze und Silber.

Michael BAYER, Sandra CIBULKA, Verena HARFMANN und Christoph KOLLMANN traten gemeinsam mit fünf Mitgliedern der FF Regelsbrunn unter der Kategorie „Bronze ohne Alterspunkte verschiedene Feuerwehren“ und „Silber ohne Alterspunkte verschiedene Feuerwehren“ an.

In Bronze erreichten sie mit einer Zeit von 65:72, 5 Fehlerpunkte und 67,45 Sekunden beim Staffellauf eine Gesamtpunktezahl von 361,83 und somit den 13. Platz. In Silber erzielte die Bewerbsgruppe mit einer Zeit von 79:35, 35 Fehlerpunkte und 66,46 Sekunden beim Staffellauf eine Gesamtpunktezahl von 319,19 und somit den 20. Platz.

Michael BAYER, Sandra CIBULKA und Verena HARFMANN erlangten damit das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und in Silber.

Die FF Wildungsmauer gratuliert der gesamten Wettkampfgruppe zu dieser Leistung!