Notruf  122

33. Florianiheurigen

292267070_591228945742540_1338053972091778722_n

Nach zwei Jahren Pausen fand von 08.-10.07.2022 der 33. Florianiheurigen der Freiwilligen Feuerwehr Wildungsmauer zum ersten Mal im neuen Feuerwehrhaus statt.

Am Freitag um 17 Uhr ging es los und das Festzelt füllte sich zum ersten Mal und auch das Barzelt wurde zu späterer Stunde sehr gut besucht. 

Am Samstagnachmittag stand das Feuerwehrauto für Rundfahrten für die Kinder zur Verfügung. Am Sonntag um 10 Uhr fand die Feldmesse beim Kriegerdenkmal mit Begleitung der Blasmusikkappelle Haslau-Maria Ellend statt und anschließend wurde, wie in gewohnter Manier, ein stimmungsvoller Frühschoppen der Blasmusikkappelle gespielt. 

Am Sonntagnachmittag überreichte das Kommando Georg Kocsisek eine Statue des Heiligen Florians als Dank für seine 33-jährige Mitarbeit beim Florianiheurigen. Um 18 Uhr konnte am Sonntag nach drei erfolgreichen Tagen das Festende eingeleitet werden.