30. Florianiheurigen

Am Sonntag, den 16.Juli 2017 ging der 30. Florianiheurigen der FF Wildungsmauer nach drei erfolgreichen Tagen zu Ende.

Am Freitag um 16 Uhr ging es los und das Festzelt füllte sich zum ersten Mal. Am Samstagnachmittag stand das Feuerwehrauto für Rundfahrten für die Kinder zur Verfügung. Die Zillenfahrer brachten Samstagabends einige Pokale vom 40. Bezirkswasserdienstleistungsbewerbes des Bezirkes Amstetten heim und dazu gratulierte Bezirksfeuerwehrkommandant Martin FINK recht herzlich.

Am Sonntag um 10 Uhr fand die Feldmesse beim Kriegerdenkmal mit Begleitung der Blasmusikkappelle Haslau-Maria Ellend statt, welche wie in gewohnter Manier, danach ein großartiges Frühschoppen spielten. Während einer musikalischen Pause überreichte das Kommando Johann DEUSCHITZ, anlässlich seines 60. Geburtstages, eine Florianistatue. Weiters wurde das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze festlich an Katharina ANDEL, Nadine FALKENSTEINER, Nadine PROCHAZKA und Tamara RAUBIK überreicht. Das Abzeichen erreichten sie mit der Damenwettkampfgruppe am 67. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb in St. Pölten am 01.07.2017.

Ein großes Dankeschön möchten wir an alle freiwilligen Helfer aussprechen, die uns bei unserem Fest so tatkräftig unterstützt haben!