29. Florianiheuriger

Der 29. Florianiheuriger der FF Wildungsmauer ging am Sonntag, den 17. Juli 2016 nach drei erfolgreichen Tagen zu Ende.

Trotz eines verregneten Starts ins Fest, füllte sich das Festzelt an allen Tagen und am Samstagnachmittag konnten sich zahlreiche Kinder bei der Kinderolympiade austoben und dabei auch eine Runde mit dem Feuerwehrauto mitfahren.

Der klare Höhepunkt war das Frühschoppen am Sonntag mit der Blasmusikkappelle Haslau-Maria Ellend nach der Feldmesse. In Zuge der Feldmesse wurde das neue A-Boot von Pater JACEK gesegnet.

Während einer musikalischen Pause wurde EOBI Eduard GROSS das goldene Ehrenzeichen der Gemeinde Scharndorf vom Vizebürgermeister Rudolf TRAKALL überreicht. Das Feuerwehrkommando überreichte EBI Georg KOCSICEK zum 50. Geburtstag eine Florianistatue und gratuliert ihn nochmal herzlichst. Weiters wurden den Mitglieder der Feuerwehrjugend zu den Leistungen am Landesjugendlager gratuliert.

Ein großes Dankeschön möchten wir an alle freiwilligen Helfer aussprechen, die uns bei unserem Fest so tatkräftig unterstützt haben!