28. Florianiheurigen

Der 28. Florianiheuriger der FF Wildungsmauer ging am Sonntag, den 12. Juli 2015 nach drei erfolgreichen Tagen zu Ende.

Zum Einstieg sorgten die „Goldbach Buam“ am Freitag für gute Stimmung im Festzelt. Am Samstag konnten sich zahlreiche Kinder bei der Kinderolympiade austoben und eine Runde mit dem Feuerwehrauto mitfahren. Der Sonntag begann mit der Feldmesse und endete mit einem zünftigen Frühschoppen mit den „Horavanka“. Während dem Frühschoppen traf die Feuerwehrjugend Regelsbrunn-Wildungsmauer vom Landeslager ein und marschierten in das Festzelt. Ihnen wurden das Abzeichen in Bronze vom Kommando Wildungsmauer und Regelsbrunn, dem Bürgermeister Hubert ZWICKELSTORFER und Bezirkskommandant OBR Walter PANZER überreicht. Anschließend überreichten OBI Eduard GROSS, BI Norbert GESPERGER und V Ronald SCHARMER unseren Kamerad HFM Bernhard LOITSCH eine Florianistatue anlässlich seines 50. Geburtstages.

Auch der Wasserdienst ruhte über das Wochenende nicht. Unsere Zillenfahrer besuchten am Samstag, den 11. Juli den 28. Bezirkswasserdienstleistungsbewerb des Bezirkes „Wien-Umgebung“ in Klosterneuburg. Dabei erreichte Otto ZEHETBAUER in der Wertung „Zillen Einer Allgemein - Gäste“ den sensationellen 2. Platz und Rainer Landman den 5. Platz. Weiters gratulieren wir Nicole GOLIAS zum 2. Platz in „Zillen Einer Frauen- Gäste“.

Ein großes Dankeschön möchten wir an alle freiwilligen Helfer aussprechen, die uns bei unserem Fest so tatkräftig unterstützt haben!