27.Florianiheurigen

Der 27. Florianiheurigen der FF Wildungsmauer ging am Sonntag, den 14. Juli 2013 nach 3 erfolgreichen Tagen zu Ende.

Zum Einstieg sorgten „Die Obersteirer“ am Freitag für große Stimmung im Festzelt. Danach ging die Party in der neuen Bar bis in die frühen Morgenstunden weiter. Am Samstag konnten sich zahlreiche Kinder bei der Kinderolympiade austoben und eine Runde mit dem Feuerwehrauto mitfahren. Am Abend gab es dann wieder altbewährte Schmankerl aus unserer Grillhütte. Der Sonntag begann mit der Feldmesse und der Segnung unseres neuen Versorgungsfahrzeuges.

Ein Dankeschön an dieser Stelle an die Fahrzeugpaten Frau Lore BAYER und Herrn EHBM Franz NENICKA.

Danach ging es mit einem zünftigen Frühschoppen und der Blasmusikkapelle Haslau - Maria Ellend weiter. Zu diesem Anlass wurde unser ehemaliger, langjähriger Leiter des Verwaltungsdienstes und Leiter des Verwaltungsdienstes des Bezirks Bruck an der Leitha VR Hans KOCSISEK seitens der Gemeinde mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Gratulation zu dieser Ehrung!

Während dem Frühschoppen wurde unser Leiter des Verwaltungsdienstes V Ronald SCHARMER stolzer Vater eines Sohnes. Sein Name ist Oliver und er wog zur Geburt 3510 Gramm und war 51 cm groß.

Nochmalig alles Gute und eine wunderschöne Zeit zu dritt.

Auch der Wasserdienst ruhte über das Wochenende nicht. Wir möchten OFM Stefan OSSINGER zum erfolgreich absolvierten ASMWD20 (Abschlussmodul Wasserdienst – Fahren mit der Feuerwehrzille) herzlichst gratulieren. Gratulation auch an SB Rainer LANDMAN. Er erreichte beim Bezirkswasserdienstleistungbewerb in Waidhofen/Ybbs in der Wertung „Zillen Einer Allgemein - Gäste“ den sensationellen 3. Platz.

Ein großes Dankeschön möchten wir an alle freiwilligen Helfer aussprechen, die uns bei unserem Fest so tatkräftig unterstützt haben!