21. LWWLB in Unzmarkt

Am 1. und 2. September 2017 fand der 21. Landeswasserwehr- Leistungsbewerb der Steiermark in Unzmarkt an der Mur statt.

Nicole GOLIAS und Rainer LANDMAN stellten sich der Herausforderung und erwarben das Wasserwehrleistungsabzeichen in GOLD.

Die Bewerber hatten folgende Disziplinen positiv zu absolvieren.

• Disziplin Fragen aus dem Feuerwehrwesen (Feuerwehrorganisation, Feuerwehrtaktik und Feuerwehrtechnik)
  • Disziplin Seilknoten
  • Disziplin Zillenfahren

In der Wertung "Gold Gäste" erreichte Rainer LANDMAN den 2. Rang und Nicole GOLIAS den 5. Rang.

Weiters gratulieren wir Otto ZEHETBAUER zum Sieg in der Klasse "Zillen Einer Meister Gäste" und Rainer LANDMAN zum 4. Rang. Gleichzeitig erreichte Otto ZEHETBAUER mit 4:46 Minuten die Tagesbestzeit und erhielt einen Ehrenpreis für die schnellste Zille.

Rainer LANDMAN und Otto ZEHETBAUER fuhren darüber hinaus einen Sieg in "Meisterklasse Gäste" für die FF Wildungsmauer ein.

Somit geht die Zillensaison 2017 erfolgreich zu Ende und wir gratulieren zu allen errungenen Abzeichen und den spitzen Platzierungen!