Mitgliederversammlung 2023

335435084_770756557912660_7721185208922193832__20230323-161202_1

Die jährliche Mitgliederversammlung der FF Wildungsmauer fand am Sonntag, den 19.03.2023 im Feuerwehrhaus statt.

Zu Beginn begrüßte der Kommandant Norbert GESPERGER den Bürgermeister Leopold ZWICKELSTORFER und die anwesenden Mitglieder und begann anschließend mit dem Totengedenken.

Den Mitgliedern wurde von Nadine FALKENSTEINER eine Präsentation über die Tätigkeiten im vergangenen Jahr gezeigt und Ronald SCHARMER fuhr mit der Kassabilanz fort. Anschließend bedankte sich Norbert GESPERGER bei Eduard GROSS für seine verdienstvolle Tätigkeit als Kommandantstellvertreter.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde der neue Kommandantstellvertreter gewählt.Zur Wahl des Kommandantstellvertreters stellte sich Ronald SCHARMER, der von der Mannschaft gewählt und vom Bürgermeister Leopold Zwickelstorfer angelobt wurde.

Im Anschluss an die Wahl wurde Nadine FALKENSTEINER zum Verwalter ernannt, Franz HAMMERSCHMID, Anna-Maria SCHÄFER und Annkatrin NENICKA angelobt und einige weitere Kameraden befördert. Des Weiteren, bedankte sich Norbert GESPERGER bei Christoph Kollmann für seine verdienstvolle Tätigkeit als Zeugmeister.

Abschließend bedankt sich der Bürgermeister für die Leistungen, welche die Mitglieder der Feuerwehr Wildungsmauer im vergangenen Jahr für die Bürger und den Feuerwehrhausumbau geleistet hat. In seiner Ansprache übermittelte der Bürgermeister an Norbert GESPERGER, Ronald SCHARMER und Dominik GOLIAS Auszeichnungen für ihren tatkräftigen Einsatz beim Bau des neuen Feuerwehrhauses.