2. Abruder-Bewerb

Die Freiwillige Feuerwehr Hainburg veranstaltete anlässlich des 70. Geburtstages von EBR Leopold EDLINGER am 6. 9.2014 einen Abruder-Bewerb in Hainburg.

Der Abruder-Bewerb wurde nicht nach den allgemein gültigen Bewerbsbestimmungen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes durchgeführt und somit gab es keine Altersbegrenzung nach oben. In der zweimännischen Allgemeinen Klasse konnten Rainer LANDMAN und Otto ZEHETBAUER klar den Sieg für die FF Wildungsmauer verbuchen. Otto Zehetbauer erreichte den 2. Rang in der einmännischen Allgemeinen Klasse und Nicole GOLIAS den 5. Rang in der Damenklasse. In der Junioren Damenklasse erreichte Verena HARFMANN den 2. Rang. Der Abruder-Bewerb war somit ein schöner Abschluss für die Zillensaison 2014 und wir gratulieren allen Zillenfahrer zu ihren Erfolgen über das ganze Jahr.

Die FF Wildungsmauer gratuliert EBR Leopold EDLINGER zu seinem 70. Geburtstag und der FF Hainburg zu der gelungenen Veranstaltung!