Allgemeine Berichte

Beim Bau des neuen Feuerwehrhauses wird keine Pause eingelegt.

In tiefer Trauer und mit großer Betroffenheit nehmen die Mitglieder der Feuerwehr Wildungsmauer Abschied von Ehrenoberlöschmeister Fritz Harfmann.

Am 20.01.19 übergab die Fam. Schäfer und ihre HelferInnen der FF Wildungsmauer eine Spende von 1.180€, die bei ihrer Labstation zu Silvester eingenommen wurden.

Kaum hat das neue Jahr angefangen, gehen auch schon die Arbeiten am Feuerwehrhaus weiter.

Um sich für den unermüdlichen Einsatz und die gute Zusammenarbeit während des ganzen Jahres zu bedanken, lud das Kommando am 21.12.18 zum Weihnachtsumtrunk ein.

Am 11.11.2018 fand das Dankesessen für die Mithilfe beim Feuerwehrheurigen im Heurigenlokal Wiesböck statt. Im Zuge der Veranstaltungen wurde die Bilanz des Feuerwehrheurigen präsentiert und EBR Johann LOPRAIS nachträglich zum 70. Geburtstag gratuliert.

Auch im Herbst wurde fleißig am Feuerwehrhaus weitergearbeitet.

Nach der Grundsteinlegung am Samstag gehen die Bauarbeiten am Feuerwehrhaus zügig voran und die ersten Ziegelreihen wurden bereits gemauert.

Am 11. Mai 2018 wurde in der Landesfeuerwehrschule in Tulln der erste Tag vom 61. Bewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold abgehalten.

Der Abschnittsfeuerwehrtag fand am 04.05.2018 im Heurigenlokal Wiesböck in Wildungsmauer statt.

Terminkalender

22 Mär
WD10
Fr, 22. Mär 18:00 - 21:00
27 Apr
WD 20
Sa, 27. Apr - So, 28. Apr
4 Mai
WD 20
Sa, 4. Mai

Suche